Service

Mit einer Servicemannschaft und mehreren voll ausgestatteten Servicefahrzeugen bietet ORM kurzfristige Hilfe bei Maschinenausfall und geplanten Reparaturen und Überholungen an. Das umfangreiche Ersatzteillager umfasst nicht nur mechanische Komponenten wie Messer, Messerbefestigungsschrauben, Messersitze und Schleißbleche, sondern auch ein umfangreiches Sortiment an Rotguss-Buchsen, Dichtungen und anderen Zylinderkomponenten. Komplette Hydraulikpumpensätze und Einbauventilkomponenten von Rexroth und deren Dichtungen runden das Sortiment ab. Arbeiten können vor Ort oder in unserer gut ausgestatten Werkstatt durchgeführt werden.

Bei längeren Stillständen oder Maschinenausfällen an Schrottscheren bieten wir auch die Überbrückung von Produktionsausfällen an Schrottscheren unsere mobilen Leihscheren an, die ein Teil der Produktion sicherstellen können an.

Das Ersatzteillager ist nicht nur auf Schrottscheren, sondern auch auf Paketierpressen aller Art, mit Wellenprofilierung oder Trapezprofilierung ausgerichtet.

Aber all diese Ersatzteile nützen wenig, wenn nicht eine kompetente Servicemannschaft erfahren in der Fehlersuche und –beseitigung bei Oberländer zur Verfügung stehen würde. Also Fragen sie uns an und Testen sie uns. Übrigens wir bieten auch diesen Service für Schrottaufbereitungsanlagen anderer deutscher Hersteller an.

Voll ausgestattete Servicefahrzeuge
Voll ausgestattete Servicefahrzeuge
Anlieferung oberer Scherenkopf
Anlieferung oberer Scherenkopf
Überholung einer 3-Verdichter Paketierpresse
Überholung einer 3-Verdichter Paketierpresse
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner